Reserveteilelager

Folgen Sie uns:

Polarprod

swedish innovation for everyone

Reserveteilelager


Wir haben ein prall gefülltes Reserveteilelager für ZL-Radlader und Jinmataktoren. Selbst unsere Konkurrenten kaufen bei uns ein, wenn mal das eine oder andere Teil schnell benötigt wird.


Ihr Ersatzteil können Sie bequem per E-Mail bestellen, mit dem Namen des Models beschreiben den Bereich, in dem ein Teil benötigt wird, Motor, Rahmen, Hydraulik usw.


Wenn Sie den Zugriff auf E-Mail haben, ist es vorteilhaft, wenn wir ein Bild des Teils von Ihnen zugesendet bekommen können, so dass wir gemeinam Missverständnisse vermeiden!


Wir haben eine jede Menge in den Regalen, jedoch auch nicht Alles.

Manchmal bestellen wir Teile nach Hause.

Ersatzteilbestellung

 
 
 
 
 
 
 
 

Informationen über Lieferfristen und Zahlungsmethode, usw.


Wir liefern in der Regel mit DHL zu einem niedrigen Frachtkostnad.

Polarprod behält sich das Recht vor, Preisänderungen durchzuführen, wenn es zu Fehlern oder Ungenauigkeiten auf unserer Website oder in unseren Anzeigen kommt. Kunden haben bei Preisänderungen das Recht, kostenlos von ihrer Bestellung Abstand zu nehmen.


Wie werden meine Waren geliefert und wie werden meinen Waren bezahlt?


Sie als Privatperson bekommen Ihre Waren zum nächstgelegenen DHL-Servicepoint geschickt. Sie erhalten eine SMS / E-Mail wenn Ihre Waren für Sie bereit liegen und Sie diese abholen können.

Zusammen mit Ihrer Ware erhalten Sie einen Lieferschein. Die Rechnung erhalten Sie in der Regel via E-Mail, wenn Sie uns Ihre Bestellung via E-Mail mitgeteilt haben. Die Zahlung sollte spätestens 10 Tage nach Rechnungsdatum bei Polarprod registriert sein. Überprüfen Sie Ihren „Spam“Ordner, wenn Sie nicht die Rechnung in Ihrem Posteingang finden können.

Bei Rechnungsstellung ist eine Standard-Kreditprüfung mit Informationskopie an den Überprüften möglich.

 

Nicht abgeholte Pakete werden mit einer Gebühr in Höhe von derzeit 20,00 EUR inkl MwSt + Versand berechnet.

Die normale Lieferzeit beträgt 2-5 Tage für Waren auf Lager.

 

 

Reklamationen und Retur


Im Fall einer Beschwerde oder Reklamation kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich via E-Mail oder Telefon.

Polarprod AB ersetzt Ihnen die defekte oder fehlerhafte Ware durch eine neue, nachdem Sie uns die defekten oder fehlerhafte Ware ganz oder in Teilen zurückgesendet haben.

Die Frachtkosten tragen Sie. Kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, jedoch spätestens nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware, damit eine Reklamation/Retour bestätigt werden kann.


Schicken Sie die Ware in dem Zustand, wie Sie diese empfangen haben.

Die Frachtkosten zu Polarprod AB übernehmen Sie, Wir übernehmen die Frachtkosten zu Ihnen mit der neuen Ware.

Geben Sie den Grund der Reklamation auf der Rückseite der Rechnung bitte an! Es ist sehr wichtig, dass dieses Verfahren eingehalten wird, damit die Reklamation ordentlich und schnell behandelt werden kann.

Heben Sie Ihre Quittung beim Zurückschicken der Ware gut auf, - beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind!

 

Widerrufsrecht


Nach europäischen Recht haben Sie als Kunde das Recht, einen Kauf innerhalb von 14 Tagen zu kündigen, nachdem Sie die Ware erhalten. Damit das Widerrufsrecht gelten kann gilt folgendes:

Die Waren dürfen nicht angewendet werden, und die Verpackung darf nicht geöffnet werden.

Sie stehen selbst für die Kosten der Rücksendung, und unsere Kosten, die wir im Zusammenhang mit der Lieferung an Sie hatten. Heben Sie Ihre Quittung beim Zurückschicken der Ware gut auf, - beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind!

Haben Sie Fragen zum Produkt

Bitte schicken Sie uns eine Email an: info@polarprod.de