swedish innovation for everyone
Der Cabin Cooler ist ein völlig neues Produkt, das Kälte an heißen Tagen mit Hilfe natürlicher Ressourcen gibt. Eine extrem energieeffiziente Klimaanlage, die nicht mehr Strom benötigt, als eine kleine Leselampe. Der Cabin Cooler wird durch ein 12-Volt-System mit Strom versorgt und ist für Boote, Wohnwagen, Ferienhaus usw geeignet.
Preise inklusive Fracht und Mwst:
Typ: 2-fan 3-fan
Farbe: weiss oder schwarz schwarz
Preis: 536 € 591 €
Wählen Sie aus 2 oder 3 Fans 'Cabin Cooler
Maße / Kapazitäten;
2 die Fans, 30X14X14 cm, Kapitel 134 cfm (3,8 cbm) 19 dBA
3 die Fans, 42X14X14 cm, Kapitel 201 cfm (5,7 cbm) 19 dBA
Der Cabin Cooler kommt mit;
Speziell angefertigte Kuppler mit doppelter Dichtung.
Speziell entwickelter Schlauch mit Superisolation 10 Meter Länge.
5 Meter Extraschlauch als Zubehör!
Einige Beispiele dafür, wie effektiv der Cabin Cooler ist:
Sie haben ein Boot und liegen irgendwo er Europa im schönen August. Es ist windstill, die Mücken beissen, die Temperatur will einfach nicht sinken und schlafen können Sie erst recht nicht. Senken Sie den Wärmetauscher ins Wasser, wie zum Beispiel: Das Oberflächenwasser ist 20 Grad, in 5 Meter Tiefe: ca. 14 Gradhinaus Ihrem Rabin Cooler bläst eine frische Brise von ca 14 Grad in Ihren Schlafbereich.
Haben Sie 25 Grad von der Oberfläche, senken Sie den Wärmetauscher rund 10 Meter, wo Sie etwa 12-14 Grad warmes Wasser finden.
Sie sind im Mittelmeer segeln und wissen, dass es selten unter 30 Grad in der Luft und auch in den Abend- und Nachtstunden ist. Gönnen Sie sich eine coole Brise mit dieser extrem energiearmen und preiswerten Klimaanlage.
Beispiele für die Platzierung des Wärmetauschers:
Im Boot; => ins Wasser.
Im Caravan oder Wohnwagen, => in den Wassertank
Im Ferienhauss => Abfluss oder Waschbecken.
Im Wohnhaus, => in der Spüle, der Badewanne
In der Wohnung, => in der Spüle.
Der Cabin Cooler hat etwa 30.000 Stunden Lebensdauer.
Der Cabin Cooler ist stilvoll und extrem leise.
Keine gefährlichen Chemikalien, nur Wasser.
Bestellformular
Haben Sie Fragen zum Produkt
Bitte schicken Sie uns eine Email an: polarprod@gmail.com
Lieferzeit/Bestimmungen:
Nach Eingang Ihrer Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns zugesendet sowie die Aufforderung eine Anzahlung von 25% innerhalb von 48 Stunden zu leisten. nach Eingang der Anzahlung versenden wir Ihre Ware in der Regel mit DHL-Paket an Ihre angegebene Adresse.
Die Lieferzeit beträgt etwa 2-7 Arbeitstage.
Informationen über Lieferfristen und Zahlungsmethode, usw.
Polarprod behält sich das Recht vor, Preisänderungen durchzuführen, wenn es zu Fehlern oder Ungenauigkeiten auf unserer Website oder in unseren Anzeigen kommt. Kunden haben bei Preisänderungen das Recht, kostenlos von ihrer Bestellung Abstand zu nehmen.
Wie werden meine Waren geliefert und wie werden meinen Waren bezahlt?
Sie als Privatperson bekommen Ihre Waren zum nächstgelegenen DHL-Servicepoint geschickt. Sie erhalten eine SMS / E-Mail wenn Ihre Waren für Sie bereit liegen und Sie diese abholen können.
Zusammen mit Ihrer Ware erhalten Sie einen Lieferschein. Die Rechnung erhalten Sie in der Regel via E-Mail, wenn Sie uns Ihre Bestellung via E-Mail mitgeteilt haben. Die Zahlung sollte spätestens 10 Tage nach Rechnungsdatum bei Polarprod registriert sein. Überprüfen Sie Ihren „Spam“Ordner, wenn Sie nicht die Rechnung in Ihrem Posteingang finden können.
Bei Rechnungsstellung ist eine Standard-Kreditprüfung mit Informationskopie an den Überprüften möglich.
Nicht abgeholte Pakete werden mit einer Gebühr in Höhe von derzeit 20,00 EUR inkl MwSt + Versand berechnet.
Die normale Lieferzeit beträgt 2-7 Arbeitstage für Waren auf Lager.
Reklamationen und Retur
Im Fall einer Beschwerde oder Reklamation kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich via E-Mail oder Telefon.
Polarprod AB ersetzt Ihnen die defekte oder fehlerhafte Ware durch eine neue, nachdem Sie uns die defekten oder fehlerhafte Ware ganz oder in Teilen zurückgesendet haben.
Die Frachtkosten tragen Sie. Kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, jedoch spätestens nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware, damit eine Reklamation/Retour bestätigt werden kann.
Schicken Sie die Ware in dem Zustand, wie Sie diese empfangen haben.
Die Frachtkosten zu Polarprod AB übernehmen Sie, Wir übernehmen die Frachtkosten zu Ihnen mit der neuen Ware.
Geben Sie den Grund der Reklamation auf der Rückseite der Rechnung bitte an! Es ist sehr wichtig, dass dieses Verfahren eingehalten wird, damit die Reklamation ordentlich und schnell behandelt werden kann.
Heben Sie Ihre Quittung beim Zurückschicken der Ware gut auf, - beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind!
Widerrufsrecht
Nach europäischen Recht haben Sie als Kunde das Recht, einen Kauf innerhalb von 14 Tagen zu kündigen, nachdem Sie die Ware erhalten. Damit das Widerrufsrecht gelten kann gilt folgendes:
Die Waren dürfen nicht angewendet werden, und die Verpackung darf nicht geöffnet werden.
Sie stehen selbst für die Kosten der Rücksendung, und unsere Kosten, die wir im Zusammenhang mit der Lieferung an Sie hatten. Heben Sie Ihre Quittung beim Zurückschicken der Ware gut auf, - beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind!